tevake16 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Grüß Gott aus Wien! Ich heiße Markus, bin 41,5 jahre und möchte mich hier erst mal vorstellen. Nach 6 Jahren mit meinem treuen T3 Caravelle Camper habe ich mir nun einen ca. 35 Jahre alten Wunsch erfüllt und mir einen California Comfortline zugelegt. Und zwar den Diesel mit 128kW, Fahrradträger, Markise, 3 Zonenklima... also ein Quantensprung sozusagen. Gleich vorweg möchte ich mich bedanken für die Aufdeckung aller Missstände, die von Mitgliedern in diesem Forum entdeckt wurden und wie man sie bereinigt; die (2) 75 A Polsicherungen und die Shuntverbesserung habe ich bestellt, als ich das Auto noch gar nicht hatte. Natürlich treten auch gleich Probleme mit der CU auf, doch damit werde ich mich an anderer Stelle melden. lg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, herzlich willkommen bei uns ... und Glückwunsch zu Deinem neuen California ... und ... ganz wesentlich ... Dein T3 Caravelle Camper möge Dir diesen Schritt verzeihen ;-)) Bis demnächst Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tevake16 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke, Gypsy! Ich sollte noch Bilder in meine Galerie stellen vom T3; aber vielleicht geht er an einen Freund =) Der California ist so richtig meine Lebenseinstellung. HEEERRRLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.