overdub Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Meine Bremsscheiben und Belege sind fällig. Die Werkstatt hat mir ein Angebot gemacht für 274,- netto vorne, 230,- netto hinten für die Scheiben und 136 netto vorne und 112 netto hinten für die Belege. Das kommt mir extrem teuer vor. Ich will jetzt mal einen Preis-Vergleich anstellen, ich scheitere aber aktuell schon daran, welche Scheiben ich für meinen T5.2 Comfortline (16-er Bremsen) benötige. Kann mir da jemand weitehelfen? Bei ATE gibt es diese Scheiben zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Wenn du ganz sicher auch vorne die 16" Bremse hast musst du nach der PR-Nr 2E3 (308x29,5) bestellen. Hinten gibt es beim 5.2 eh nur noch die Variante 294x22. Ich kaufe ATE und habe hier bisher gute Erfahrungen gemacht: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Weder verwandt noch verschwägert mit dem Laden grüßt Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
overdub Geschrieben 12. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2024 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.