TheDuke Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Ich habe heute meine Trittstufe, nur das Slide Out Teil demontiert und alles gereinigt. Dabei hab ich folgendes Teil im Schacht gefunden. Weiß jemand wo es hingehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Das müsste die Verriegelung für die Trittstufe Damit wird die Trittstufe gesichert wenn sie wegen eines Defekts von Hand eingeschoben werden muss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 12. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Das Teil ist kleiner als der Clip für die Notverriegelung. Das Teil was ich fotografiert habe ist ca 1x4cm klein You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. März 2024 von TheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Stimmt sieht tatsächlich anders aus. Dann bleibt eigentlich nur der Endstopper für die Schere Artikelnummer 1500603726 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDuke Geschrieben 12. März 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Dann fehlt schon ne ganze Menge. Das Teil kostet knapp 20€🤨 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. März 2024 von TheDuke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.