S4ndm4nn Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi, ich habe seit letzem Samstag endlich meinen Cali Aber nach den ersten 2000km quitscht der Wassertank ganz fürchterlich habe schon mit einen Socken und einen Holzkeil dazwischen geklemmt, damit endlich ein bischen Ruhe ist. Hat sonst noch jemand schon mal das Problem gehabt ??? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hallo Max, bist du wirklich sicher, dass es der Wassertank ist? Viele Grüße von Jörg und Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Bitte Profil ausfüllen! Welcher Wassertank? Frischwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
S4ndm4nn Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 So Profil ist ausgefüllt :] Es ist der Frischwassertank wenn ich meine Befestigungsstücke herausnehme und an dem Tank ziehe dann macht er genau diese Geräusche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Entsteht das Geräuch mehr oben am Tank oder mehr unten. Am Besten wäre es, wenn man unter das auto gehen könnte und dort hören könnte! Ist der Tank denn merklich lose? Zitieren Link zu diesem Kommentar
S4ndm4nn Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 So war grade noch mal beim Cali also der Tank lässt sich relativ leicht hin und her bewegen und das Geräusch kommt irgent wo von unten am Tank. Wird der Tank denn von unten Geschraubt oder wie ist der befestigt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja... von unten... Aber da kommt man nur ran, wenn das Geschränk draussen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
S4ndm4nn Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Das ist super X( dann werde ich wohl morgen mal zum lichen fahren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.