Unwalt Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 Ich habe einen T5 California, Bj 2008 und würde gern einen Caliground einbauen, kann das aber nicht selber. Daher suche ich eine passende Werkstatt für den Einbau im Großraum Rhein Neckar (Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen). Bei der Gelegenheit würde ich gern auch beide Batterien tauschen, wobei das kein großer Aufwand sein dürfte. Hat jemand Empfehlungen für eine kompetente Werkstatt hier im Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März 2024 Teilen Geschrieben 11. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sowie: https://www.caliboard.de/search/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben 12. März 2024 Teilen Geschrieben 12. März 2024 Guten Morgen,nur zur Info. Liegt bei mir nur rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.