masoze Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Was bitte ist DAS ? "Showeverywhere"-Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 keine Ahnung was Du meinst! Wo soll das stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 HIER Rechte Seite "Bildoptionen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 in google gefunden: wir haben die "show everywhere" funktion der galerie aktiviert. dadurch wird ein bild das dazu ausgewählt wurde als verkleinerte version einmal im profil angezeigt und zusätzlich unter dem avatar in jedem beitrag. so kann jeder wenn er möchte eines seiner bilder aus der galerie auswählen. einfach das bild in der galerie bearbeiten und dann dort show everywhere aktivieren. Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Moin Tom ! Noch eine Frage bzw. Bitte: Ich bearbeite gerade meine Galerieeinträge und stelle fest, daß es richtig langwierig ist mich durch meine Bilder zu klicken weil ich überhaupt keinen Zugriff auf ein Bild im Mittelfeld habe. Ich muß die Vierergruppe durchklicken bis irgendwann mal das gesuchte Bild auftaucht. Wäre es möglich die Anzahl der gezeigten thumbs zu erhöhen, z.B. statt nur 4 Stck. in einer Reihe darunter noch 2 Reihen so daß man 12 Stck. sieht? Oder die wahrscheinlich einfachere Lösung nicht so: Seiten (45): erste ... « vorherige 1 [2] 3 nächste » ... letzte » sondern so: Seiten (45): erste ... « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » da könnte man dann auch einfacher auf eine bestimmte Seite kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab dann mal eine Anfängerfrage: Das Wetter wird ja langsam besser und dann wieder mehr fotografiert. Kann man in der Galerie auch Alben generieren, oder nur alle seiner Bilder aneinander reihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danach hab ich mich gar nicht zu fragen gewagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich habe keine Ahnung. Habe ehrlicher Weise diese Galerie noch gar nicht genutzt! Ich bekomme hier und da ja schon mal zurecht den Hinweis, dass die Software im T5-Board besser ist. Ich finde zurecht! Und wenn ich jemanden finde, der mich technisch bei der Umstellung auf eine neue Software unterstützt wird die Umstellung erfolgen. Bis dahin sollte man besser nicht zuviel in die Galerie stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Original von Tom50354ich habe keine Ahnung. Habe ehrlicher Weise diese Galerie noch gar nicht genutzt! Du hast doch 32 Bilder in deiner Galerie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, durch einen Urlaub können ja ganz schön viele Fotos anfallen. Das kostet Zeit, wenn man sie auh noch in Text einbetten will. Gibt es eine Möglichkeit, in einem Thema oder der Galerie keine Kommentare zuzulassen (bis zum Ende des Hochladens)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 In der Galerie müsste der Kommentar für jedes Bild einzeln deaktiviert / aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Danke für die schnelle Antwort. Das ist mir zu zeitraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.