GStern Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Liebe Calianer, Nach Ostern machte ich nun los in die weite Welt. Bis dahin ist die Pandora verbaut und die neue Matratze an Bord. Momentan schwanke ich jetzt zwischen den Isolierungen von Projekt Camper und denen von Brandrup. Ich weiß es gibt da schon Diskussionen, aber irgendwie komme ich zu keiner Entscheidung. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw was sind die Pros und Contras? Ach und bevor ich noch ein Thema eröffne, gibt es sinnvolle und erprobte Helferlein, die das Rappeln von Geschirr und Küchenutensilien eindämmen? LG Gabriele Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 11. März Online Teilen Geschrieben 11. März https://www.caliboard.de/search/ 1 Link zu diesem Kommentar
GStern Geschrieben 11. März Autor Teilen Geschrieben 11. März Danke Jörg, Habe schon die letzten Tage viel geschaut, aber vielleicht ja nicht gut genug. Vg Gabriele Link zu diesem Kommentar
GStern Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März Das Thema kann bitte geschlossen werden. Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge