GStern Geschrieben 10. März 2024 Teilen Geschrieben 10. März 2024 Hallo, Ich habe mir als spätberufene Rentnerin einen Traum erfüllt. T6.1 California Ocean. 😊 Da ich absoluter Anfänger bin, habe ich ganz viele Fragen und freue mich auf regen Austausch. LG Gabriele 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. März 2024 Teilen Geschrieben 10. März 2024 Hallo Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruß, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 10. März 2024 Teilen Geschrieben 10. März 2024 Servus Gabriele , viel Spaß mit dem Cali-Virus. Breitet sich langsam aus im Bayrischen Woid Habedere Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 10. März 2024 Teilen Geschrieben 10. März 2024 …wie heißt es so schön….“hier wird dir geholfen“ Aber erst mal ein Servus hier beim Caliboard und viel Spaß mit deinem Cali wolfgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.