Zum Inhalt springen

Ikea Lochplatte Skadis

Empfohlene Beiträge

Um es Mal ein bisschen einzuordnen, ich will in erster Linie einen Küchenrollen abroller anbringen. Vielleicht noch das Schwämmchen für die Spüle. Maggi konsumieren wir nicht und die Gewürzstreuer oder Schwereres kommen in den Schrank. Dazu soll ein CO Warner über die Kopfstütze neben das Fenster über dem Dieselheizungsauspuff. Auch dafür scheinen diese Wunderklebeschrauben geeignet. Deshalb danke Euch für den Tip. Schon bei Amazon gefunden und bestellt, 30 Stück für 12€. Schönen Abend noch 😀

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Sache.

Aber das kannst Du dir sparen. 🙂

Wenn Du das Fenster an der Dinette öffnest, geht Deine Heizung aus. Wetten...

MFG

Stefan

Hi Stefan, wenn der Sensor am Fenster so gut funktioniert wie viele andere Umfänge des GC, geht da gar nichts aus. Und die Kiste ist 2 Monate alt. Hätte nicht gedacht, dass ich bei einem neuen Fahrzeug für >100k€ selber anfange zu basteln, weil die Qualität Grenzwertig und die Werkstatt unfähig bis unwillig ist. Aber in der Theorie hast Du Recht, die Heizung schaltet bei offenem Seitenfenster ab. Ist eine Beruhigungsmaßnahme wie der Gaswarner. Aber wir driften vom Thema ab, sorry...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Samm (oder so),

bitte nicht verzweifeln! Der GC ist ein wunderbares Auto mit einigen bekannten Schwächen. Es mag hier OFF-Topic sein, aber ich möchte Dir einfach beistehen. Du findest in diesem wunderbaren Forum zu allen Themen den Stand einer wirklich großen Gemeinde und immer (!) Hilfe. Das findest Du bei keinem anderen Camper. Wenn Du etwas nicht durch Nutzen der Suchfunktion findest, mach ein neues Thema auf. Die Moderatoren werden es ggfs. verschieben. Nur Mut. Viel Spass mit Deinem GC. Gibt ihm etwas Vertrauensvorschuss.

Stefan

Dankeschön sehe ich auch so. Sehr sehr hilfreich hier. Der Mensch ist aber nicht unendlich leidensfähig, Mal sehen. Aber zurück zum Thema, die Schrauben sind bestellt, am Samstag wird Ikea besucht und ich werde berichten. 

30 Stück Klebe Schrauben Klebehaken Transparente Selbstklebende Hängenägel Haken Magische Wandbefestigung wasserdichte Schraube für Badezimmer Küche Schlafzimmer Bis zu 10 kg Belastung (8/10 mm) 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viele Grüße Jürgen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 30 Mitgliedern gesehen

Carafan Mike19p Manuuu040 Califreunde JM96 Gerric Deco Kaefercabrio Denzelm Hesthens Till23 billeralf Dropter mr.maison Bulli-Stock luwx2011 Ticeb ser_ega Antheo Svenja24 MarcusM Maschinist CharlieBraun Balou-Sun Boxers Keith. masc Karlbln Bizzaru Babsi1969
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.