Zum Inhalt springen

Ikea Lochplatte Skadis

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

da wir unseren Cali erst bekommen, demnächst aber mal bei Ikea vorbeischauen, überlegen wir gerade uns eventuell die Skadis Lochplatte zu kaufen um diese an der Wand über der Spüle zu montieren.

Könnte mir vielleicht jemand sagen welche Maße die Fläche über der Spüle hat ? Weil von der Lochplatte gibt es glaube ich 3 verschiedene Größen, das man die Platte dann eh noch anpassen muss wegen dem Lichtschalter/Steckdose zB ist klar.

Danke euch

René

Bonjour,

voici mon installation 👌

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 2
  • Danke 1

Moin aus Texel,

die Stelle ist im GC600 63cm x 26,5cm und bis unten, so wie Tivan56 sie montiert hat, etwa 34cm. 
Über dem Spülbecken messe ich 34,5cm x 57cm, bis über der Glasplatte (die musst du ja komplett öffnen können, sind es nur 29cm. 

Die Masse sind nicht exakt aber wahrscheinlich für eine Plattenauswahl ausreichend. 😄
BG Norbert 😎 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Danke dir 🤗 .

René

... mein Einbau

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 2 Monate später...

Noch eine Variante - Danke an die Ideengeber!

Grüße aus Berlin, Gudrun

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hättest Du nicht die Platte mit den längsovalen Löchern nehmen müssen? So passt das Zubehör doch gar nicht ran? Ich hatte auch erst die falsche Platte gekauft, konnte sie dann aber problemlos tauschen.

VG, Gudrun

Hallo zusammen, wie habt Ihr die Platte befestigt ? Ist ja mit all dem Anhängsel nicht ganz leicht. Danke Jürgen 

hiermit

Hallo

Ich kann diese Marke empfehlen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüsse

Nicole

Hallo Zusammen,

Ihr habt ja kreative Ideen! Sehr schön.

Ich schreibe ergänzend folgende Bitte an alle Selbstbau-Regalnutzer:

Nehmt bitte, bitte während der Fahrt die schweren Objekte aus den Regalen.

Bitte!

Eine Maggiflasche z.B. könnte den Beifahrer - wenn es bei einem schweren Unfall
(z.B. Frontalzusammenstoß mit anderem Auto) schlecht läuft - übel zurichten.

Ich rede nicht von einer Vollbremsung, sondern von einem Crash (sowas wie: von 50 km/h auf Null in 1 sec).

Das kann man annehmen, muss es aber nicht.

Ich möchte darüber auch nicht diskutieren.

Gruß, Stefan

Gibt es auch günstiger….

wo?

Klebepads mit Schraube gibt es u.a. bei Amazon, Aliexpress oder Temu (dort 6 für 79ct). 

Gruß Pat

Wer in einem Kfz Dinge  mit Klebebands befestigt hat ….-nee schreib ich nicht weiter. Dann steigt mir Kalle aufs Haupt….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 30 Mitgliedern gesehen

Carafan Mike19p Manuuu040 Califreunde JM96 Gerric Deco Kaefercabrio Denzelm Hesthens Till23 billeralf Dropter mr.maison Bulli-Stock luwx2011 Ticeb ser_ega Antheo Svenja24 MarcusM Maschinist CharlieBraun Balou-Sun Boxers Keith. masc Karlbln Bizzaru Babsi1969
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.