WolfgangAdrian Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hallo Allerseits Leider muß ich euch noch ein wenig auf den Zahn fühlen. Ich bin mit meiner Fehlersuche am Ende. Hatte die CU in München, da sie ein blaues Display hatte, ansonsten alle Leuchten brannten. Die CU wurde gecheckt, der Knopf getauscht und kam zurück. Einbau erfolgte, CU aber genau wie zuvor. Sicherungen hinter Flaschenträger eine und unter Sitz eine okay. Habe heute beide Versorgungsbatt. getauscht, da alte von 2010 waren. Siehe da.... Immer noch dunkelblau. Reset funktioniert auch nicht. Habt ihr eine Idee? Ich werde depressiv 🥴 viele Grüße Wolfgang aus Bonn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. März Online Teilen Geschrieben 9. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangAdrian Geschrieben 10. März Autor Teilen Geschrieben 10. März Hallo Tonitest Leider versteh ich deine Antwort nicht. Habe inzwischen alle 333 Antworten gelesen und keine Info zu meinem Problem gefunden. Mein Display war nie mit Streifen. Direkt Schwarz oder dunkelblau, je nach Betrachter. Viele Grüße und schönen Sonntag noch Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.