Enilorak Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hallo. bei mir ist ein ACC installiert, der aber nach einer Werkstattaktion nicht mehr funktioniert: ACC deaktiviert! Was kann ich noch ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März (bearbeitet) Moin, die Problemstellung ist etwas kurz geraten. Einstellungen im Menue und am Lenkrad probiert? Wahrscheinlich, oder... Gruß, Stefan Bearbeitet 9. März von Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hallo, manchmal ist es schon interessant, was alles so passiert. Ein interessiertes Auto (siehe Profil des Themenstarters) hat schon vor der Vollendung des Interesses einen Werkstattaufenthalt. Nun ja. Nach diesem Werkstattaufenthalt funktioniert etwas nicht (mehr). Kann schon mal passieren. Vor allem bnatürlich bei einem lediglich interessierten Auto. Aber wenn es denn passiert ist, warum fragt man dann nicht sofort in der Werkstatt nach? Die müßte doch ganz schnell feststellen können, warum etwas nicht (mehr) korrekt ist. Oder ist das Forum tatsächlich so viel schlauer? Denn nach Werkstattaufenthalten kommen immer wieder mal ähnliche Fragen. Zur Etikette schreibe ich mal nichts - da gäbe es auch im Forum genug zu lesen. Nun allen, die fahren können, ob mit oder ohne ACC: gute Fahrt Gustav 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tiffi79 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Interessant aber auch, wie oft Calibesitzer in den GC Foren lesen. 😂 Sollte VW hoffen lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.