wenzi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen, was meint ihr, wird Apple weiter so innovativ sein können (dürfen), wie die letzten Jahre oder sinkt der Stern (langsam), gehen die Ideen aus? Die Aktienkurse jedenfalls fallen. Er hat mich doch getroffen, auch wenn er vorhersehbar war, der Ausstieg von Jobs. Es gibt so wenige charismatische Menschen, die auch noch so erfolgreich sind, deren Produkte (mich) so überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Steve Jobs hatte alle 4-5 Jahre lang eine Idee und diese mit aller Gewalt und gegen jedes Gelächter durchgesetzt. Als nächstes wäre vielleicht ihome oder icar geworden. Falls es jetzt innovative Leute gibt, die daran arbeiten, wird es aber keinen Geben, der dies unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Moin, hier mal ein interessanter Bericht über Steve Jobs im heutigen Newsletter: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.