dedetto Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo Sebastian. So ist es immer. Myphone explorer war mit mir nicht kompatibel. :D Bin ich nicht richtig mit zurechtgekommen. Ich habe so eine Lederklappe ums Handy. Da ich sie nur in Weiß bekam, sieht sie besch.. aus. Ist aber hilfreich und sichert das Handy ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi detto, ist das wie ein Bucheinband zu verstehen? Mach doch bitte mal ein Foto davon, damit sich ein Doofer wie ich das vorstellen kann. Gibt ja viele Arten von Schutzmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jaja die inkompatiblen Nutzer wieder Also ich hab bis jetzt kein Problem, nur am Anfang hab ich eine Std gebraucht um das mit dem USB Debbuging zu kapieren. Aber gut. Bei meiner Hülle hab ich auch lange gesucht. Bin aber jetzt echt zufrieden. Kann mir vorstellen, dass eine Weiße eher besch.... ausschaut. Das syncen der SMS kann man auch abstellen. Also alles nur einzeln syncronisieren. Dann bleiben auch die sms wo sie sind. Gute Nacht Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bitteschön Wolf. Dat Ding hat überall passende Löcher zum Anschluss von Kabel usw. Ist exakt für das GS2. Und gute Nacht, Sebastian. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke detto, die Hülle gefällt mir, wär aber schwarz auch ne Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hab da noch was Gutes. Eine externe Batterie mit der ich mein Samsung im Notfall wieder aufladen kann. Der Stromverbrauch ist leider gigantisch. Zumindest wenn man mit Wlan, GPS usw. experimentiert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo dedetto, Wenn du mal mit dem Finger über diesen schmalen Schlitz fährst, wirst du bemerken, dass du dir deine geschriebene Zeilen ins Sichtfeld ziehen kannst....ganz simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo. Seit dem letzten Update ist es besser geworden. Jetzt muss ich nur noch sehen dass die Automatik keinen Mist schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.