Miri99 Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Nach 18 Jahren minimalistischem Camping in normalen SUV-Fahrzeugen habe ich mir nun den Luxus eines VW-Busses gegönnt - man wird ja auch nicht jünger und die Knochen melden langsam pfleglichere Behandlung an... Da als Gebrauchtwagen gekauft, werde ich wohl das Eine oder Andere reparieren (müssen) und bin sicher froh über den riesigen Fundus an spezifischen Tipps hier im Forum. (Schnee)weisse Grüsse aus der Schweiz Mirjam 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Moin Mirjam, dann herzlich Willkommen hier bei uns im Board und viel Spaß beim Stöbern! Was genau hast du denn erworben - und was muss gemacht werden? Neugierige Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Miri99 Geschrieben 9. März Autor Teilen Geschrieben 9. März T6.1 Ocean. Bis jetzt entdeckt: Der "Klassiker" defekter Schliessmechanismus linke Schiebetür Küche, dann muss ich mal noch am Dachstaukasten rumwerkeln, Gas auf Propan umstellen (ich wohne und arbeite auf 1'400 müM), und so weiter... LG Mirjam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Hallo Mirjam Ein herzliches Willkommen im Board. Wir waren, bevor wir unserem Bus kauften, auch ein paar Jahre mit einem ausgebauten Kombi unterwegs. Und vestehen gut, dass irgendwann das Knochengerüst nach etwas mehr Luxus verlangt 😁. Viel Spass mit deinem neuen Gefährt. LG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GStern Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Auch von mir ein Hallöchen. Quasi von Berg zu Berg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.