Goodmorning Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo allerseits, mich nervt schon lange die zu lange Schwanenhalslampe im ersten Stock. Wenn wir das Teil positonieren wolle hängt die Lampe irgend wo hin X(, warscheinlich ist der Hals zu lang oder die Lampe vorne zu schwer!! Hat jemand von euch auch solche Probleme??? Ich habe nun den Hals um ca. 20cm. gekürzt und eine LED Lampe (aus dem Campingsortiment) dranmontiert. Leider ist die Lampe in der Farbe Weiss gehalten und Schwarz erst nicht lieferbar, aber nach einem ersten Test bin ich zufrieden. Die neue Lampe kann gut positioniert werden, jedoch ist die Raumausleuchtung nicht so gut wie bei den Originalen. Gruss aus CH Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, warum hast du denn nicht die schönen Hella LED Schwanenhals- leuchten genommen ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Gypsy Gute Idee, aber das weisse Ding lag infolge eines anderen Projektes noch im Keller und fand sonst keine Verwendung. Wäre den die Hella kürzer als die Original? Sind das die Quadratischen Dinger? (Finde sonst keine Hella per Goggle). Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, wer googelt denn, wenn es die Board-Suche gibt ;-)) Sind genauso lang, wie die ab Werk gelieferten (400mm). Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Oder kürzer. Es gibt sie in 2 Längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, ja, aber die kürzeren sind nur 200mm kurz ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo, Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. (Seite 18) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Gypsi, falscher Link Gruß Stoffel Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Stoffel, danke für den Hinweis ... schon korrigiert ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Danke für den Link!!! Das ist ja ein super Servic, leider zu spät aber sonst hätte ich ja nichts zum Bastel gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.