JoJoM Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Moin Axel, falls Du keinen gekauft hast, kannst Du ihn Dir bei Gelegenheit bei mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der Caliender 2012 ist ausverkauft! Alle Kalender sind schon bzw. werden am Montag/dienstag versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin, meine Lieferung ist eben angekommen! :] Vielen Dank an Tom, auch für die handschriftliche Korrektur. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an die "Motivbereitsteller".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh je! Zu spät.... ich hab's vergeigt, hatte viel anderes um die Ohren und war nicht mehr so häufig im Board.... Sollte jemand einen übrig haben... ich wäre dankbarer Abnehmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wolf, schön für Dich :]. Unser Postbote ist gerade durch - ohne Kalender ;( ;( Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Geert, schmeiß die Flint nicht ins Korn. Hier war´s nicht der normale Postzusteller, sondern der Paketbote mit dem etwas größeren Auto lange nach den Briefboten. PS: Die Jury hat tolle Arbeit geleistet, klasse Fotos..... *Zungelangmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Wolf, im Bayrischen braucht's dafür nicht zwei(!) Postboten - bei uns kann das einer alleine, der bringt Briefe und(!) Pakete, jawoll! Vermutlich dauert's wohl ein wenig länger, weil alles, was aus NRW kommt, erst mal durch den Zoll muss . Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NO. Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Moin!! Mein Kalender ist auch soeben angekommen. Vielen Dank - wie erwartet: Wirklich toller Kalender!! Gruß No. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gerade den neuen Caliender 2012 mit der Post bekommen. Wieder ein TOLLER Kalender. Allen Beteiligten an der Erstellung ganz herzlichen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ihr macht mich ganz kribbelig ... Bin gespannt wie lange die Post braucht, um den Kalender über die EU Grenze zu bringen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 sehr schön aber ich dachte, in Hürth gibt es ein Cali-Fahrverbot für Maisfelder ?( ciao wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Never say never again You do not have the required permissions to view the link content in this post. ok. war nicht hier, gabs aber btw. unserer ist gestern auch angekommen, danke dafür. Macht mir nicht den Kopf runter, aber ich finde die Bilder ein wenig zu dunkel - schade drum. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay Jürgen, hast gewonnen Aber das wird es never again geben! Mei ist das schon lange her! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 By the way, für ein ausverkauftes Produkt braucht man ja auch keine Werbung zu machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo, auch im Süden sind heute die bestellten Kalender eingetroffen. Super Fotos ! Super Kalender ! Einwandfreier Versand. Dank an alle fotographierenden Calireisenden, die Redaktion, die Kalender Produktion und den Kalenderversand ... Danke Tom ! Gypsy Der immer noch einen 2006er und 2007er sucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.