Sandy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hm, also er heißt doch Caliender...und darin steckt der Kalender... Aber bevor wir jetzt hier über Daten, Tage und Formate weiter diskutieren solltet ihr lieber mal ein paar schicke Querformat-Bilder schicken. Aussortieren machen wir dann schon...einfach mal alles schicken! Wir brauchen alle Jahreszeiten...von Schnee über Blümchenwiese mit und ohne Regen und bunten Blättern aus aller Länder und mit viel Natur! =) Los jetzt...geht suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 7. Oktober 2011 Online Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo Kalendermacher, Ihr habt doch sicher aus den Vorjahren noch einige "gute Fotos" welche es dann doch nicht in den Kalender geschafft haben. Wenn die diesjährige Ausbeute nicht groß genug ist könnte man doch auch diese unveröffentlichten Fotos mit in die Auswahl 2012 einbeziehen. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An mir liegt das nicht! :]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi, ich war in diesem Jahr "leider" in Vietnam im Sommerurlaub. Daher leider keine CaliBilder aus dem Sommerurlaub. Hab aber noch ein paar Ideen, was ich bei gutem Wetter hier Ad-Hoc machen könnte. Alleine das Wetter passt nicht. @Tom: plan mal ein paar Bilder von mir ein, bevor es an einem einzigen fehlenden Bild scheitert. Ich liefere noch... Wann ist Deadline? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. An mir auch nicht, hab' soeben noch einmal 4 Bilder nachgeschoben - natürlich im Querformat Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin, ich hätte noch ein Cali-Bild anzubieten von der CSD-Parade in Köln. Aber sowas soll wohl eher nicht in den Caliender..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ;( ;( Oh Mann, wer kann wieder nicht richtig lesen??? ;( ;( Hi Tom ich hoffen die Tom@vwcamper funktioniert auch noch? es kam wenigstens nichts zurück ...also an uns soll es jetzt auch nicht mehr liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja ist alles angekommen! Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZwilliMami Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Gibt es schon Neuigkeiten, ab wann wir dem Bestellwahnsinn verfallen dürfen??? Letztes Jahr gab's bei mir den Caliender pünktlich zum Nikolaus... Habe gehofft, daß es dieses Jahr wieder so kommt... War ja auch das ganze Jahr über artig... Nur deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo Tom, wir hoffen, unsere Bilder kommen in der nächsten Woche nicht zu spät. Wir fotografieren fleißig in Korsika und der Schweiz. Das Wetter wie das Licht sind ein Traum in orange/rot/blau! Leider funktioniert der Kartenleser nicht, deshalb gibt's nch nix! 8o Viele Grüße et à bientôt! callivan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. soderle... der You do not have the required permissions to view the link content in this post. online! bitte keine Bestellungen per Telefon, PN, oder Email. Ihr müsst bitte im Shop bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soeben erledigt :], jetzt heisst es nur noch warten.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kannst du bitte die Versandkonditionen für die Schweiz abklären, Tom? Euro 45.- ist ziemlich heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das stimmt 45 sind heftig! Ich muss abklären ob ich den Kalender als Maxibrief schicken kann. Ich glaub da gabs eine Möglichkeit. Beim Maxibrief muss ich aber auf jeden Fall die deutsche MwSt. erheben. Ihr müsst aber dann hoffentlich im gegenzug die Schweizer MwSt und den Zoll nicht zahlen. Aber ich sehe noch eine schöne alternative, die uns allen helfen könnte: Je Land könnte sich ein Generalimporteur melden. Angebot: Ab 5 Stck. versende ich dann Versandkostenfrei auch ins Ausland! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei kleinen Beträgen wird beim Import in die Schweiz keine MWSt. verrechnet, der Caliender wird also außer dem Preis und den Versandkosten keine weiteren Kosten auslösen, wenn er mit der Post geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.