Bernd1000 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo Meine Aussentemperaturanzeige in der Camper Unit zeigt nichts an, blinkt nur noch. CU Reset schon gemacht, bleibt beim Blinken. Hat da jemend ne Lösung? Ansonnsten Garantiefall, hoffe VW bekommt das hin... SommerGrüsse an Euch! Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nein keine Idee! Was sagt der Fehlerspeicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo Tom Fehlerspeicher sagt "6001", also genau bezogen auf den Aussenfühler... Is da irgendwo ein Stecker rausgerutscht so dass man es einfach beheben kann oder muss ich zu VW? Gruss Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
xian Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bei mir war das gleiche Problem.anscheinend hat die CU keinen eigenen Außentemperaturfühler sondern sollte den des Fahrzeuges mitnutzen. Es wurde jetzt ein zusätzlicher fühler verbaut und so das Problem gelöst. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 der zusätzliche Fühler ist aber werkseitig schon verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.