Joker123 Geschrieben 3. MĂ€rz Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz Hallo zusammen, mein Name ist Noel und ich besitze seit ĂŒber 13 Jahren einen alten VW T3. Nachdem jetzt der Nachwuchs da ist, haben wir uns einen T6 Multivan gekauft und freuen uns auf viele Touren mit isofix đ  viele GrĂŒĂe Noel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. MĂ€rz Online Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz Servus Noel,  na dann sag ich auch mal hier  und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der vielen Cali-Treffen. Falls Du aus dem MĂŒnchner Bereich kommst, wĂ€re in 2 Wochen der Winter-Stammtisch in Kloster Andechs eine gute Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen (dort sind auch Kleinkinder dabei) und dein TĂŒrproblem kann auch gleich vor Ort begutachtet werden. LG, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 3. MĂ€rz Teilen Geschrieben 3. MĂ€rz You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich willkommen, und als auch Besitzer eines T3 kann ich dich verstehen, das man im "Alltag" eigentlich auf Bulli nicht verzichten möchte. Oder hast du den T3 nicht mehr? Bilder fĂ€nde ich natĂŒrlich schön. đ GruĂ stoevies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.