dedetto Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo. Achtet drauf das ihr beim anziehen der Schraube und des Deckels nicht zuviel Drehmoment einsetzt. Leicht Handfest reicht vollkommen. Ich habe dem Gewinde noch etwas Gleitmittel verpasst. Dann klappt es bei der nächsten Reinigung besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen Bei meinem mit Jg. 14 war der Tankgeber aus Kunststoff und komplett von oben bis unten gerissen. Dank Garantie anstandslos einen neuen aus Metall bekommen. Eigentlich sollte doch dieses Teil bei dem Jahrgang nicht mehr verbaut sein? Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo. Der neue kam erst Ende 2014 in die Serie. So etwas dauert bei VWN immer länger als man denkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kurze Rückmeldung von mir: Sensor wurde anstandslos von der Versicherung übernommen, habe jetzt auch das VA-Teil. Hatte ja den Deckel dran gelassen, mein hat den neuen dann gleich dort eingebaut, und natürlich erdbebenfest verschraubt... Hoffe mal dass ich das Teil nicht mal irgendwann wieder umwechseln muss.. Viele Grüße und danke für die Tipps Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Dank diesem Forum habe ich meinen Sensor jetzt kurz vor Ablauf der Garantie auch überprüft und . . . ich habe jetzt auch einen aus VA. Bei der Gelegenheit habe ich auch Radfahrers Tipp nachgebaut und einen Styropor-Klotz unter den Schwimmer montiert, um die Anzeige zu verbessern. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ferscobulli Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hallo zusammen, ich habe heute den Geber wieder ausgebaut wie jedes Jahr. Immer noch völlig in Ordnung nach 6Jahren. Caliboard Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.