wobie Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Moin und Hallo aus Schleswig-Holstein, ja so ist es halt bei den Verrückten, es bleibt meist nicht bei dem einem Bulli. Bei uns ist es erst der zweite und wir haben sooo.. lange für die Entscheidung gebraucht. Aber wenn nicht jetzt…..wer weiß ob man den Cali in Zukunft noch wieder erkennen wird. Wir hoffen uns reicht der Stauraum und die 4 Zylinder. Dafür wollen wir mal oben und wieder im Zelt schlafen. Vom dichten Dach zum vielleicht undichten, so wie es früher war. Vom Coach mit ständiger Stehhöhe zum blauen Ocean mit Lounge Funktion. Also nächsten Monat geht es los, dann wird sich zeigen ob es eine gute Enscheidung war, und wir unserem T4 in Zukunft untreu werden können. Bis dahin wird hier fleißig weiter mitgelesen. Vielen Dank für die vielen Anregungen und tolle Community in diesem Board! Bearbeitet 29. Februar von wobie 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. Februar Online Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Cali. Und natürlich auch weiterhin mit dem Alten. (Der Trend geht zum Zweitcali)😁 Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Zweit-Bulli, finde ich gut. 🙂 Allzeit gute Fahrt wünsche ich. Gruß stoevie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.