Gast bart123456 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, gefällt mir sehr gut ;-)) Ich hab seit ca. 10 Jahren Californias, und bin ziemlich begeistert. Nun hab ich seid Mai einen ein Jahr alten Califirnia T5 2 Version... Ich habe folgendes Problem seit ca. 2 Wochen, vielleicht weis einer Hilfe wäre supernett: Ich stecke die Steckdose drausen an 220V er zeigt mir innen an wird geladen Steckdosen Symbol ist an. Soweit so gut Nach einer Zeit kann 2 - 4 Stunden sein ist das Steckdosensymbol weg, und er zieht von der Batterie, teilweise macht er auch den Kühlschrank aus.... Wenn ich jetzt aussen die Steckdose aussen abziehe und wieder dran tu, zeigt er wieder das Steckdosensymbol an und wieder von vorne.... Hat jemand eine Idee?? vg bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hallo, vermutlich schaltet das Ladegerät bei Sonnenschein und dunklem Auto wegen Überhitzung ab. Bekanntes Problem, bemüh mal die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast bart123456 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hy, danke hatte ich gestern auch hier noch gefunden.... da fragt man sich warum das alles im T4 funktioniert hat ;-)) vg bart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.