Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Guten Abend zusammen Habe soeben einen California bestellt. Eine Aussage des macht mich unsicher. Wollte die verstärkten Stabilisatoren dazu nehmen, er meinte, die sind beim 4x4 schon verbaut. Hat er Recht? Hier die Konfiguration, teilt mir bitte mit, wenn ich was wichtiges vergessen habe: T5 Europe Frescogrün Leder/Alcantara, Classic Grey 180 PS DSG 4-Motion Europe Executive Paket (beinh. Leder/Alcantara, Climatronic, RNS 510) Abnehmbare Anhängevorrichtung Servotronic Diebstahlgesicherte Radschrauben Differential Sperre Moskitonetz Faltenbalg vorne Aktivkohlefilter Komfort Schlafauflage Geschwindigkeitsregelanlage Dynaudio Soundsystem iPhone Adapterkabelanschluss Markise Schwarz Bi-Xenon Handy Vorbereitung "Premium" Alufelgen NEVA Licht & Sichtpaket Leder-Multifunktionslenkrad mit Bed. für Radio und Telefon Chrompaket Alu Reserverad Wasserzusatzheitzung mit Funkfernbedienung Liefertermin 1. 3. 2012 Danke schon für Hinweise, aktuell kann ich noch ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klampfinator Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Ernesto, kann da eigentlich was fehlen? Das sieht mir nach Vollausstattung aus oder? Nicht schlecht Herr Specht! Liefertermin im nächsten Jahr! Und ich dachte die wollten aufstocken in der Produktion! Grüße, Klampfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Liefertermin ist mein Wunschtermin, bis dahin habe ich ja noch den Volvo. Der Cali löst den Volvo ab. Irgendjemand etwas zu der Frage bezüglich verstärkte Stabilisatoren? Sind die wirklich automatisch dabei beim 4-Motion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, nein ... die verstärkten Stabis sind auch beim 4-Motion eine konfigurierbare Sonderausstattung. Dringend empfehlens- wert sind sie auch ... denn ein Cali ist regelmäßig gut bela- den unterwegs und neigt deshalb noch mehr zu erhöhter Seitenneigung ... und genau gegen die wirken die ver- stärkten Stabis. Ich würde zumindest nochmal über das Safety Paket nach- denken und ein Kreuzchen setzen ... Ich habe auch das Dynaudio mitbestellt, trotz aller Warnungen, dass es das Geld nicht wert sei. Gehört hatte ich's nur ein- zwei mal bei unserem Tom ... was ich dort hörte war nicht über- zeugend, andererseits wurde angeblich über die Jahre und auch zum MJ 2012 etwas verbessert (Lautsprecher) ... tja ... was soll ich sagen ... ich habe meinen neuen Dicken noch nicht ... kann also aus eigener Perspektive noch nichts beitragen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Was ist das Safety Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, das ist: Geschwindigkeitsregelanlage Lederlenkrad Lederteilumfang (Schaltknauf in Leder) Mobiltelefonvorbereitung "Premium" Multifunktionsanzeige "Plus" Multifunktionslenkrad mit Bedienelementen für Radio und Mobiltelefon Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer Scheinwerferreinigungsanlage mit beheizbaren Scheibenwaschdüsen, vorn und Waschwasserstandanzeige Sicherheitsinnenspiegel, automatisch abblendend Spurwechselassistent "Side Assist" Wertfach (abschließbar) beim Europe zu 1.261,40 Aufpreis. Bezüglich der Stabis möge Dir Dein Freundlicher doch einfach bestätigen, dass die "Verstärkte Stabilisatoren vorne und hinten, Standard-Federung/-Dämpfung" zu Euro 327,25 in seinem Ange- botsumfang ohne Mehrpreis bereits enthalten sind. Im Exposedruck deiner Konfiguration (incl. PR Nummern) muss dann die PR Nummer 2MF zu Euro 0,00 auftauchen. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach so, ist alles schon dabei, habe das Schweizer Modell "Europe" geordert. Da sind einige Grundkonfigurationen schon drin. Das Wertfach habe ich bewusst nicht genommen, nach dem Erwerb des Cali haben wir nur den noch als Wertgegenstand und den bring ich nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, hab noch was zu den Stabis nachgetragen ... siehe oben Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Danke vielmals, ob es in der Schweiz auch so einen Exposeé Druck gibt? Ich frag mal nach. Multifunktionsdisplay scheint in der CH Standard Ausstattung zu sein. 2MF ist auf meinem Blatt definitiv nicht drauf. Tipp ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, ist ja egal ob es bei Euch auch Exposedruck heißt, Hauptsache du hast alle PR Nummern ... die kannst du dann in dieses Tool: You do not have the required permissions to view the link content in this post. eingeben und dann siehst du was drin ist und was nicht ;-)) Gypsy Übrigens: Sollte bei dir eine PR Nummer gelistet sein, die nicht im Tool ist, dann bitte ich um Nachricht mit Code und Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hey, Gypsy Tolle Idee, nur wenn ich auf das File klicke verlangt der ein Login und verweigert mir den Zugriff. Muss ich da separat angemeldet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, will die Board Software einen Login ? Sollte nicht so sein, da das ein ganz normaler, öffentlich zugänglicher Bereich für registrierte Benutzer ist ... Will Dein Dekomprimierungstool einen Login ? Sollte ebenfalls nicht sein, da ich kein Paßwort hinterlegt habe. Will Excel beim Zugriff auf einzelne Zellen ein Paßwort ? Ja ... das ist so gewollt. Das Paßwort steht im Thread. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das Board verlangt ein Login, es kommt die Meldung, dass das Board mir den Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, mit Deiner Registrierung ist alles in Ordnung. Die Datei wurde auch schon mehrfach heruntergeladen ... Hatten/Haben denn andere das gleiche Problem ? wenn ja, dann bin ich erst einmal mit meinem Latein am Ende ... da sollte dann mal ein Admin drauf schauen ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Habe mich abgemeldet, den Link eingegeben und dann auf die Anforderung hin angemeldet, jetzt habe ich die Datei. Also kannst die Haare wieder ankleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.