JoJoM Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Rabe, wie kommt man denn an die Senderliste von tv-kino.net? Ich hab da nix gefunden. Ansonsten klappt die App. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, tv-kino.net habe ich nicht als App. Nur als Browserversion. Bild 1 zeigt den Startbildschirm, einfach auf den gewünschten Sender klicken Bild 2 läuft der gewählte Sender und rechts kann man weitere anwählen. Vom Vollbild muss man in diese Ansicht zurückspringen. Bild 3 weitere Sender (mit Pfleil blättern) Gruß Rabe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Danke, dann hab ich es falsch verstanden. Ich hatte gedacht, man könne von Schoener Fernsehen aus auf diese Senderliste zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei schoener Fernsehen kann man nach dem Start rechts auf die Sender klicken. Klickt man oben bekommt man das Vollbild. Mit der Zurücktaste kommt wieder die obere Zeile. Klickt man da wieder auf das obere Symbol erscheint wieder die Senderauswahl. Gruß Rabe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich muss mal wieder mehr auf Android-Newsletter achten. Hier ist mal wieder was: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.