CaliGypsy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo, als Sammelthread für iOS Apps. Google Android Apps haben einen eigenen Sammelthread. Interessante Google Android Apps für CaliIstas Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin zusammen, da die Apfelbesitzer hier nicht so mitteilungsfreudig sind, mach ich einfach mal den Anfang. Heute hatte ich, wie ich meine, ein interessantes Angebot im elektronischen Postkasten. Und das Ganze bis 06.09 versandkostenfrei. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und hier zur Vorabinformation das Inhaltsverzeichnis: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uwe Steger Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 für iphone nutzer was ganz brauchbares : Stellplatzfinder gebt bei appstore mal 'promobile' ein... es gibt zwei apps: mobil life (für umsonst) und : mobil life + für 4,99 euronen ich hab die kostenversion runtergeladen...integriert sich auch in tomtom mit umkreissuche/routenbeschreibung über z.B. tomtom oder google map und noch einigen anderen tools... es gibt wohl im ausland noch größere löcher, da anscheinend alles noch im aufbau ist...aber für deutschland scheint mir alles ausgereift zu sein... ich will keine dicken bücher mit rumschleppen und lesen...ich muss alles über das iphone haben...;o)))))) das ganze läuft über motorpresse stuttgart ich finds cool...wenn es noch einen campingplatzführer im gleichen stil geben würde, wäre ich glücklich ach ja....für meinen nochimbaucali...war das meine erste sonderzubehöranschaffung....;o))) cu uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Aus dem heutigen Newsletter: App-Datenbank der PC-WELT You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Aus dem heutigen Newsletter, iOS ist unten im Artikel: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martina Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hallo, eine ganz ordentliche Campingplatz-App ist die von You do not have the required permissions to view the link content in this post. , einem britischen Campingplatzführer. Im Prinzip finden sich CPs aus ganz Europa, aber besonders geeignet für den Urlaub in Großbritannien und Frankreich. Die Offline-Anwendung lässt sich auch im Ausland nutzen, Sprache ist englisch. Martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Für freie Fahrt: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und wenn man sich nicht durch die Einstellungen hangeln will, damit man Bluetooth aktiviert kriegt, ein Link zu einer Abkürzung. Diese Seite einfach am iPhone aufrufen, den Link hinter Bluetooth anklicken und dann "installieren" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ist grad kostenlos: You do not have the required permissions to view the link content in this post. von National Geographic und Fotopedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo Leute, Ich habe gerade im APP-Store den ADAC CAMPING und Stellplatzführer gefunden. Das tolle daran ist, dass für die Telekom Kunden die Camp-Card inkl. ist. Ich finde das der Preis von 5 echt in Ordnung ist für diese APP Hier mal der You do not have the required permissions to view the link content in this post. MfG larry PS: ich habe mir die APP gleich mal geladen, weil die wird demnächst auf 7,99 hoch gehen! Die 5 ist der Einführungspreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo, OT ... und warum nicht auch für's RNS 510 ;-( Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Für diejenigen, welche ein ODBII-WLAN-Modul ihr eigen nennen - momentan im Angebot für 9 statt 44: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe aber selber keine Erfahrung mit diesem Programm...also nur zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich lese gerade in unserer Tageszeitung, dass der Messenger-Service WhatsApp für neue Nutzer auch bei iOS in ein Abo-System überführt werden soll, wie jetzt schon bei Android, Blackberry und Windows Phone. Wer also an WhatsApp interessiert ist, sollte die App schnellstens kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, bin zwar ein Android Nutzer... Bei uns kostet WhatsApp für ein Jahr 78ct Im Vergleich zu einer versendeten SMS eigentlich geschenkt. Jedoch gibt es bei Android jetzt auch Join der deutschen Telekom. Gibt es bestimmt auch für Apple. Dieser Dienst ist für Telekom Kunden auf jeden Fall kostenfrei und belastet auch kein Inklusivvolumen des Tarifes. Auch Videotelefonie ist damit kostenfrei möglich. Gruß Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.