Zum Inhalt springen

Austausch Wasserhahn auf "Reich Twister Wasserhahn"

FraLo

Empfohlene Beiträge

hallo heinz

ich habe den twister letzte woche bei mir eingebaut, ich habe das gleiche gefühl das der durchfluss weniger ist als vorher, es kann aber subjektiv an den perulator des alten wassergahns liegen.

@ alle

Vorschlag, bevor der alter wasserhahn demoniert wird bitte die durchflussmänge bsp. 10 sec. in einen messbecher fließen kassen, anschließend das gleiche mit dem neu verbauten twister, somit haben wir einen objektiven vergleich.

gruss Klaus aus ks 

Hallo Klaus,

danke für die Antwort! Gute Idee, vielleicht misst es wirklich mal jemand. Ich möchte ja eigentlich nur ausschließen, dass etwas nicht stimmt.

Viele Grüße

Heinz

Ich habs etwas pragmatischer gemessen und tatsächlich ist eine kleine Schüssel mit dem alten in 15sek und mit dem neuen Twister in 12sek voll gewesen. Also ist der neue sogar besser…

Hallo Achim,

vielen Dank für Deine Mühe und Deine Info!!! Es ist unglaublich wie man sich täuschen kann.

Ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Heinz

Hallo Achim

das ist ja erstaunlich, somit haben wir ein positives Messergebnis für den Twister.

vielen Dank 

Klaus 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 217 Mitgliedern gesehen

Manuuu040 kleinermarc Galli-Galli daruschke nordic_aaron maze911 norrland pewi1 ctcwb Gerric apfelquark Kleber ChrisUrb t5fun MaFra NVDB cuwupo Marc_K GrandCaliforni Breeze mr_nic andre1601 Cali-Fornier Ch.Ris88 Vanlife-6a Gobi Maxd03 simon_m jocbus Camperdaddy lutzha HoshiShorty JaapB ThomasM. oli.rs Germa Lydi Brutus_V8 Deufel h.r.wst ullagemarius Nasch Knubbig JohDue TechCraft Thielson Klettermax Brisko salchow71 foodmaker Cl7878 Jorichter Kai184 vorrnach userportal bastian1441 Quentin_van_Huissmann Lentz Maffy Slowmover hendrik212 roelscali Hammerme jeanpouet2 JimRakete hulk66 Jerawi m.c.krohn HungrySailfish FrankKipf Vicot Delfino hg6865 Tmammitzsch CaliUli T4-Diebstahl placebo1982_123 _FKO Elba1997 GC-Freund GZLicht Berbel01 Nordstern987 VWFan Hexemer gueldner69 GCharly Mifoss20 Obersulm S8-Stefan Flh75 RonnyGC Salmix demmo meisterf colinoczech paulrasch nick0297jan FrankScherer KielCamping +117 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.