Stoffel Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Zusammen, wer kann mir die VW-Teilenummer für dieses Teil nennen? 55 3511 06, L.H.&R.H. LEAD RAIL END PLATE ASSY 5102 Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Christoph Markise5102.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 nein! Die VW Partner sind angehalten bei Omistore direkt zu ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Tom, Danke für die Antwort. Was bedeutetr das genau? Muss ich direkt zum , oder wie komme ich an das Teil? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der Vw Poartner hält sich in den seltensten Fällen an die Vorgaben. Es sit ihm zuviel arbeit. Also ruf besser mal selbst bei Omnistore an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hallo Tom, danke für den Hinweis. Die Teile gibt es meines Wissens in Schwarz und in Weiss. wie unterscheiden die sich bei der Bestellung? nur durch den Farbhinweis? Danke für Deine Geduld. Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.