thomo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nachdem ich nun schon eine Weile erfolglos die Suchfunktion quäle, stelle ich meine Frage halt ins Forum. Die Schiene für die Sitzbank hat offensichtlich vorne und hinten Anschläge für die Bank. Bevor ich nun alle Schrauben herausdrehe, die sich mir in den Weg stellen wollte ich die Schrauber unter euch fragen, ob es dabei etwas zu bedenken gibt. Können die Anschläge problemlos an anderer Stelle fixiert werden? Danke für die Rückmeldungen und einen schönen Abend noch Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo Thomo, diese Anschläge sind ein wahrer Segen im T5. Dank ihnen läßt sich nahezu alles befestigen. Wir nutzen sie um unseren Kücheneinbau, unser PortaPotti und eine Schublade im Heck zu befestigen. Teilenummer = 7H7 067 207 Schau mal You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Ins Innengewinde passen alle M6 Schrauben. Viel Spaß bei Basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Hallo Thorsten, Infos zu den Sitzbankstoppern mit Bildern findest du Hier. Gruss, Stephan Bearbeitet 25. November 2013 von JoJoM Link korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomo Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Danke für die Infos. Stopper .... Darauf muss man kommen, dann klappt das auch mit dem Suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.