Rabe Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welche farbe würdet ihr bei der Mütze für einen Sandbeigen Cali nehmen? Gibt es ne Farbtabelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich finde zu Sandbeige passt eigentlich anthrazit am Besten. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wir haben die rote Mütze. Gefällt uns sehr gut - habe leider kein Foto zur Hand. Gruß Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Danke für die Antworten! Das sieht auf dem Bild schon gut aus! Könnt ich mir vorstellen. Gibt es evtl weitere Bilder von einem Sandbeigen Fahrzeug mit farbiger Mütze? Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.