Timerider999 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Heute beim ausräumen meines T6 .1 Beach Camper mit 2-er Sitzbank gefunden. Vermutung: eine Rolle der Sitzbank. Kann das sein? Muss die Bank zum wieder einsetzen, komplett ausgebaut werden? Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bild sieht man nicht! Link zu diesem Kommentar
Stefan63 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stimmt, ich kann das Bild leider auch nicht öffnen. Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Puh, das wird knifflig... 🤣 Link zu diesem Kommentar
Timerider999 Geschrieben 20. Februar Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 😬🙄 sorry ich hab’s rausgefunden, die hintere linke Rolle der Sitzbank, Sprengring war runter und dann Rolle b. Das war‘s You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo, Problem erkannt - Gefahr gebannt....😁 Dann können wir hier ja nun schliessen. Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge