petrus10 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo miteinander Seit einer Woche sind wir Besitzer eines Calis und möchten uns, nachdem ich campingboard seit längerem benutze, kurz vorstellen. Mit 47 haben wir uns für dieses Fahrzeug entschieden. Nach kurzem Probecamping (natürlich wollten unsere Kinder dabei sein) sind wir sicher, dass das richtig war. Reisepläne sind bereits in unseren Köpfen vorhanden. Unsere Idee ist, den Cali als einziges und somit als Alltags- und Reisefahrzeug zu verwenden. Ein dickes Kompliment an das caliboard-team. Es ist einfach genial........ Gruss aus der Schweiz Elmar und Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo und willkommen bei den Caliverrückten. =) Ich nutze den Cali schon lange als einziges Fahrzeug für Alltag und Camping. ...für mich gibt´s nix bessereres... :] Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali und viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zämä Wünsche euch viel Spass mit dem neuen Cali. Auch wir benutzen den Cali jeden Tag und sind zu viert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind ebenfalls jeden-Tag-Nutzer, seit vorgestern allerdings mit Wechselschild - mal schauen, was wir mehr fahren, der andere ist eine etwas betagte Lady. Beste Grüsse Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.