Zum Inhalt springen

Gruss aus der Schweiz

petrus10

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Seit einer Woche sind wir Besitzer eines Calis und möchten uns, nachdem ich campingboard seit längerem benutze, kurz vorstellen. Mit 47 haben wir uns für dieses Fahrzeug entschieden. Nach kurzem Probecamping (natürlich wollten unsere Kinder dabei sein) sind wir sicher, dass das richtig war. Reisepläne sind bereits in unseren Köpfen vorhanden. Unsere Idee ist, den Cali als einziges und somit als Alltags- und Reisefahrzeug zu verwenden.

Ein dickes Kompliment an das caliboard-team. Es ist einfach genial........

Gruss aus der Schweiz

Elmar und Conny

DSC_0158.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• rolvos

1

• Goodmorning

1

• petrus10

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und willkommen bei den Caliverrückten. =)

Ich nutze den Cali schon lange als einziges Fahrzeug für Alltag und Camping.

...für mich gibt´s nix bessereres... :]

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali und viel

Spass hier im Caliboard.

Gruss,

Stephan

Hallo zämä

Wünsche euch viel Spass mit dem neuen Cali.

Auch wir benutzen den Cali jeden Tag und sind zu viert!!

Hallo

Auch von uns ein herzliches Willkommen, wir sind ebenfalls jeden-Tag-Nutzer, seit vorgestern allerdings mit Wechselschild - mal schauen, was wir mehr fahren, der andere ist eine etwas betagte Lady. :D

Beste Grüsse

Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.