Otto Mayer Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo ! Mein Autoradio macht keinen Mucks mehr. Es ist ein nachträglich eingebautes Kenwood. Gibt es außer der Sicherung direkt am Radio, noch eine Sicherung die ich kontrollieren kann? Wenn ja, wo sitzt die und wie stark ist die ? Vielen Dank ! Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hi Je nachdem wie es eingebaut wurde (Woher hast du Zuendplus?) Dauerplus ist SB33 (15A unter dem Flaschenhalter) Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Kabelsatz war ja vorhanden - ich habe lediglich noch die Stecker zusammengesetzt und dieses CAN Teil eingebaut. Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 und? wars die SB33? Hast die die mühsam zusammengestellte Sicherungsbelegung hier aus dem Board nicht im Auto liegen? Wenn nein... Unbedingt nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hi You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Darum ja die Frage. d.h. du hast nix extra fuer Zuendplus verkabelt? Und Radio bekommt Zuendplus ueber einen can Adapter. Wenns nicht SB33 ist musst du wohl "durchmessen" d.h. Dauerplus am Stecker und auch Zuendplus nach dem can Adapter. Gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo ihr lieben Helferlein ! Die Liste kannte ich tatsächlich noch nicht, aber ich werde sie naürlich sofort ausdrucken. Ansonsten bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe alle Sicherungen geprüft und alle mir sinnvoll erscheinenden Kabel durchgemessen - alles ok. Scheinbar hat das Radio eine Macke. Am Montag werde ich mal Hirsch und Ille aufsuchen, dort habe ich das Teil gekauft und die sind auch sonst sehr nett und hilfsbereit. Mal sehen was daraus wird. Vielen Dank nochmal !!! Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die hab ich auch direkt mal gedruckt für später. Danke für die sicher sehr mühsame Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.