Rabe Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hi, ich konnte leider über die Suche nicht passendes finden. Ich habe heute festgestellt, dass bei mir vorne am Dach beidseitig 2 "Löcher" im Gummi sind. Auf Nachfrage ob dies durch äußere Einflüsse entstanden sei wurde vom freundlichen darauf hingewiesen, dass es eine bekannte Krankheit vom Cali sei aber kein Einfluss auf Dichtheit etc. nimmt. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Da ist nix bekannt! Mir zumindest nicht. Mach doch mal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Er steht noch beim Händler und wird für die Übergabe vorbereitet. Sobald er bei mir steht post ich ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab heute mal Bilder gemacht. Ist es was bekanntes? Muss ich nachbessern lassen (ist das möglich)? Rabe You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Das ist eindeutig nicht normal. Lass den Gummi wechseln! guck zudem unter dem Gummi ob der Lack am RCBR Modul noch nicht aufgeschoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. August 2011 Online Teilen Geschrieben 15. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist völliger Mumpitz. Auf den Bildern ist ja eindeutig sichtbar, dass der Gummi irgendwie beschädigt wurde. Vielleicht durch einen vorbeistreifenden Ast oder ähnliches. Von allein entsteht sowas nicht. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, frag ihn doch mal, ob er noch ganz gesund ist. Das sieht doch eindeutig nach Beschädigung durch Fremdeinwirkung aus. Vielleicht haben da die Krähen gepickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich kann Tom nur beipflichten. Das ist NICHT normal. Auf jeden Fall Gummileiste wechseln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab ne Mail geschrieben und die Bilder angehängt. Jetzt kam die telefonische Bestätigung, dass der Gummi gewechselt wird. Leider kann sich je nach Lieferzeit des Gummis dann auch die Übergabe auf nächste Woche verzögern. Aber dafür ist dann auch der Cali fit! Danke für Eure Antworten! Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoffel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Rabe, darf ich mal fragen, wie Dein heißt? Danke vorab. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rabe Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich hab hier ein Bild gepostet. Vielleicht hilft das ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.