Tom50354 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hat diese Kombination schon jemand bestellt? Erfahrungen? Passt es zu Toffeebrown? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, ich hab's nicht bestellt, mir gefällt das Cinnamon auch nicht, aber angeschaut hab ich's und wie's der Zufall wollte war's ein ToffeeBrowner Cali ... Das rot/bräunliche Zimt harmoniert IMHHHO gut bis sehr gut mit der Toffee- Brown Außenlackierung, aber als leicht rot/grün Farbenblinder sehe ich ja auch die Braun/Rottöne anders wie die Farbnormalos ... mithin ... alles un- ter Vorbehalt ... Insgesamt macht das einen sehr harmonischen Eindruck und einen durch- aus edlen Eindruck macht es auch ... es wirkt in jedem Fall deutlich edler und hochwertiger als ein Candy-Weißer Malermeister Cali ... aber ich hab ihn trotzdem in Lutsch-Bonbon-Weiß genommen, obwohl mir schwarz auch sehr gut gefällt und meine ursprüngliche Ablehnung eines Toff(if)ee far- benen Schokoladenbombers, oder UPS Auslieferungsfahrzeugs ist inzwisch- en echte Anerkennung und Gefallen gewichen, oder anders herum ... wenn schon dunkel, dann in Toffee ... wenn schon nicht zum Sattler ... dann in Leder/Alcantara Classicgrey/Cinnamon. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.