Tom50354 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, bin ich blind oder kann man keine Winterreifen bestellen? Nur Ganzjahresreifen? hmm.. dann nimm ich lieber normale! Oder lassen sich Ganzjahresreifen besser verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, scheint im Konfigurator von der Motorisierung abhängig zu sein (für 16 Zoll Fahrwerk gibt es welche) - ich würde den Händler fragen habe meinen Beach auch 132 KW mit M+S bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 ok... dann nimm ich die Ganzjahresreifen in der Hoffnung, dass ich diese dann privat verkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daslicht Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ... Reifen, M+S 215/60 R 17 C 104/102 T sind die Winterreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo, um die angeblich ach so wenigen Gummis soll ein regelrechter Verteilungskrieg ausgebrochen sein ... also zwischen Reifenhandel und Automobilherstellern ... und zwischen den etablierten Märkten und den BRIClern ... immerhin schneits bei denen ja auch gelegentlich. So wollen es Gerüchte wissen ... ob diese Hand und Fuß haben, oder ob es nur der Versuch ist die Preise nach oben zu treiben/oben zu halten ... keine Ahnung, zumindest rufen die Reifenhändler einen langjährig treudummen Kunden wie mich jetzt schon im Hochsom- mer an, damit ich auch sicher im Winter welche habe ... und der Freundliche signalisiert, dass er erst im September eine Aussage treffen kann was er bekommt, wieviel er bekommt ... und die Cali- Istas die Winterreifen mitbestellen konnten, die bekommen - auch angeblich - derzeit keine Produktionstermine ... Wahnsinn Siehe auch: Winterreifen Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.