ppschmitz Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Wir verkaufen unsere neuwertige und wenig genutzte Schlauflage. Die Maße sind, 120 x 114 cm. Die Auflage ist 5,5 cm dick und hat einen festeren Schaum als die Originale Komfortschlafauflage. Wer eine festere Matratze sucht, wird hier fündig. Kann gerne Probe gelegen werden. Stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Preis: € 50,-- Versand ist für 30€ möglich Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar
Wurstbrot Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Verrätst du uns noch, wo die Schlafauflage abzuholen wäre? Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht doch im Profil. Die Länge sowie die Kombination von Breite und Form auf dem Foto sind allerdings sehr speziell. Bearbeitet 13. Februar von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Wurstbrot Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. sorry, da hast du schon so ein übersichtliches Profil und ich sehe es nicht Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du einen Link zu dem Hersteller oder ähnliches? Link zu diesem Kommentar
ppschmitz Geschrieben 17. Februar Autor Teilen Geschrieben 17. Februar Hallo Wurstblinker, ne leider nicht, wir haben sie mit dem Wagen gekauft, da lag sie beim Vorbesitzer noch eingeschweißt im Keller. Haben dann 3-4 Nächte darauf geschlafen und uns eine relative weiche Auflage besorgt. Ich muss immer einsinken, daher habe ich sie als härter beschrieben. Gruß Paul 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge