peterboy Geschrieben 13. Februar 2024 Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 Ich habe bei meinem neuen Beach seid einiger Zeit ein Tackern während der Fahrt links vorne. es klingt wie ein „altes Relai“. Das Geräusch scheint irgendwo zwischen Tacho und Frontscheibe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 13. Februar 2024 Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 Ist vielleicht ein Fremdkörper im Reifenprofil, oder schleift wie bei mir neulich eins der inneren Wuchtgewichte an dem Bremssattel. Gruß Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Donut-Dieter Geschrieben 13. Februar 2024 Teilen Geschrieben 13. Februar 2024 ... oder einfach die Zusatzheizung bzw. deren Kraftstoffpumpe 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterboy Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 nein leider alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Hallo peterboy, vielleicht ist es ja nur dein linkes Rollo in der A-Säulen Verkleidung? Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 16. Februar 2024 Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Moin, schwierig, dass hier zu beantworten… höchstens mit einer Tonaufnahme… bist ja noch „knapp“ innerhalb der Gewährleistung 😋 also ab zum VW Händler ist das beste denke ich. tackernde Grüße ! 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterboy Geschrieben 16. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2024 Ja klar wird auch gemacht👍 You do not have the required permissions to view the video content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.