CaliOvali Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Nachdem ich Samtag meinen neuwagen (Lagerfahrzeug) abgeholt hatte (dank Neuwagencheckliste aus dem Forum war alles i. O.) habe ich zu hause festgestellt, dass die 12V Buchse vorne linke nicht da ist. Dort ist nur ein Blindstopfen. Soll das so? Da gehört lt. Multivan handbuch eine 12V Buchse hin. Ist diese Buchse bei euch da? Gruß, CaliOvali 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) War da nicht was wie , die 12V Buchse fehlt wenn man die Taschenlampe unten am Beifahrersitz konfiguriert hat? VW hat da oft seltsame Verknüpfungen im Konfigurator. Ich habe keine Lampe und die 12V Dose ist da. Bearbeitet 12. Februar von MM15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK, das steht zwar so nicht im Handbuch, aber dann wohl im Konfigurator. Sorry für die Verwirrung. Die kleine Tachenlampe hinter dem Fahrersitz ist dabei. Ebenso die klitzekleine Taschenlampe, die in eben diese fehlende Buchse rein sollte 🙂 Gruß, CaliOvali Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die meine ich. So etwas fällt einem nur auf wenn man den Konfigurator unzählige Male nutzt. Die klitze kleine Lampe steckt bei mir beim USB C im Zigarettenanzünder Bearbeitet 12. Februar von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, da passt sie gut hin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, die werden eine begrenzte Länge Kabel im Werk je Fahrzeug zur Verfügung habe. In der Folge reicht es nur zur Dose auf der Armaturentafel oder zur kleinen Taschenlampe ... 🤷🏻♂️😉 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
michlg Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar Ich habe die Buchse auf dem Amaturenbrett UND die klitzekleine Lampe bekommen. Kann das sein? 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 13. Februar Online Teilen Geschrieben 13. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Manchmal wird was vergessen (z.B. Schublade) manchmal wird zuviel eingebaut.................😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin01 Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Ja... Die Taschenlampe und die kleine Lampe sind nicht identisch.Die Taschenlampe hat eine Aufladevorrichtung an der Hinterseite der Beifahrerkonsole. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls du die Aufladevorrichtung(Beifahrerkonsole) und die Buchse auf dem Armaturenbrett vom Werk aus verbaut bekommen hast,wäre das schon ungewöhnlich. Bearbeitet 13. Februar von Martin01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.