chr-jakob Geschrieben 11. Februar 2024 Teilen Geschrieben 11. Februar 2024 Hallo zusammen, die Tage ging es hier um Spiegel, die sich nicht angeklappt haben. Ich hatte in dem Zusammenhang mal wieder in die Bedienungsanleitung (Multivan) geschaut und das entdeckt: Ich war etwas überrascht da ich der Meinung war, dass der Bus das nicht kann. Hat von euch diese Funktion schon zum Laufen bekommen? Bei mir funktioniert es nicht, habe aber keine Einschränkungen bzgl. California gefunden. Danke & VG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HCP Geschrieben 11. Februar 2024 Teilen Geschrieben 11. Februar 2024 Mein Kenntnisstand ist, der Bus kann es nicht. Die Bedienungsanleitung ist fehlerhaft. Bei meinem ersten T6.1 aus Produktion 11/19 bin ich auch in der Bedienungsanleitung drauf gestoßen und hatte mich gefreut, daß der Bulli jetzt kann was Golf und Co schon länger können. Nach Recherche des Werkstattmeisters im Werk, kam die Auskunft Bedienungsanleitung fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 Mit OBD11 lässt es sich freischalten, soll aber nur in Kombination mit dem höhenverstellbaren Fahrersitz funktionieren. Da ich den nicht habe, hat das Freischalten bei mir nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Erst den höherverstellbaren Fahrersitz freischalten... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verändert sich der Sitz dann auch noch? Hoch? Runter? Automatische Drehung/Neigung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 12. Februar 2024 Teilen Geschrieben 12. Februar 2024 Nein, aber das "Memory Module", welches die Sitzhöhe speichert, ist wohl auch für die Spiegelposition zuständig. So las ich es zumindest mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.