doc_mech Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo, bin gerade in Mo i Rana, kurz unterhalb des Polarkreises und meine kleine Tochter hat solange an der höhenverstellung der Armlehne gedreht bis sie nun nicht mehr zu verstellen ist. Es hat den Anschein dass durch das Verstellrad eine Vierkantwelle läuft und diese an der defekten Armlehne oben nicht mehr aus dem Verstellrad heraus kommt. Irgendwie ist da wöhl eine Mutter aus der Spindel oder sowas gedreht. Kann mir da jamand einen Tipp geben? Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hi Wie man die Armlehne demontiert weisst du? Abdeckung hinten abhebeln. Dann brauchst aber einen Vielzahn (oder Torx weiss ich leider grade nicht ganz genau) Viell. kannst du mehr erkennen wenn sie demontiert ist. gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
doc_mech Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo max, ich weiss nicht nicht wie man die Lehne demontiert. Das Teil am Drehpunkt das halb rund ist abhebeln? Weisst du auch von wo man beginnt beim abhebeln? Oder hast du ein Foto? Gruß Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwen0 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Korrekt. - Schau auch mal hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.