henner Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin neu hier und wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen! Auf der Suche nach "Aufrüstung zur WWZH" im T5-Forum bin ich nach hier verwiesen worden. Hoffe, dass mir hier geholfen wird ;-). Habe eine Luftstandheizung und möchte auch die WWZH haben. Bleibe am Thema dran. Gruß der Henner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Aufrüstung des Zuheizers zur Warmwasser-Zusatzheizung (WWZH) mit VW-Teilen im Cali 5.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
henner Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Herzlichen Dank Tom für den Tipp! Hatte ich auch gerade gefunden! Bin beeindruckt und hab jetzt Respekt vor der Umrüstung, ist schon ein ganz schöner Aufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
t4tab Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen T4 Camper mit T@B 320 RS (Rentner und senil) am Haken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.