BenBsp Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hallo zusammen. Gerade wollte ich unsere Lichterkette anschließen. Beide USB machen es nicht mehr. Das Licht funktioniert. Hat jemand vielleicht die Ersatzteilnummer oder eine Alternative? Gern USB C! Meine Recherche ergab leider nicht. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sicherung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 5. Februar Autor Teilen Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Gute Idee. Danke! Bearbeitet 5. Februar von BenBsp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Funktioniert sie wieder? Wenn ja: woran lag es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Fahren morgen erst wieder raus. Ich berichte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 11. Februar Autor Teilen Geschrieben 11. Februar Habe gestern die Sicherungen kontrolliert. Nichts defekt. Aber heute funktioniert es aber wieder. 🤷 wunderheilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Nur dass es sicher ist: von welchen USB-Steckplätzen redest du? Nicht etwa von denen neben dem Ganghebel? Viele Grüße, Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Rechte Hand in der Küche. Also hinterm Fahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Eventuell waren/sind die Kontakte an den Dosen, Kabeln, Handy verdreckt. Ab und zu mit Druckluft ausblasen hilft. Oder das Kabel war irgendwie nicht richtig eingesteckt. Bearbeitet 12. Februar von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.