lmx697 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Kurzer Tipp: habe in den letzten Wochen die Kleiderhaken der diversen Zubehörlieferanten mir angeschaut. Da gibt es deutliche Unterschiede und bei einem Lieferanten muss ich vor der Wahl der Materialstärke warnen. Einfach im Onlineshop die Texte und Fotos nicht nur flüchtig anschauen. Nachtrag: ich habe mich für einen entschieden und bereut... ich habe mir nicht wie ein Eichhörnchen alles angeschaut und nun habe ich "Kleiderhaken", die sich schon bei einer Übergangsjacke verbiegen. Bearbeitet 29. Januar von lmx697 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Hallo, danke für den Beitrag! Ich denke, es spricht nichts dagegen, Deine Ergebnisse inklusive Nennung der Namen hier zu posten. Solange Du keine explizite Werbung für etwas machst und Dich sprachlich neutral verhältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lmx697 Geschrieben 29. Januar Autor Teilen Geschrieben 29. Januar Schwieriges Terrain... der GF wirkte streitsüchtig. Ich hatte keine Forderungen, sondern nur gefragt, ob ggf. eine Fehllieferung vorliegt. Ich wollte keinen Rabatt, einen Kuhhandel oder ähnliches. Nur ausschließen, ob ggf. eine mindere Blechstärke versehentlich gesendet wurde. Der GF steht zu seiner Qualität, was auch völlig okay ist. Ich weiß, dass bringt Euch jetzt nix... außer: Augen auf bei der Hakenwahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.