Zum Inhalt springen

VW GC 600 Probleme mit dem Dach

blazpikalupse

Empfohlene Beiträge

Dein Fahrzeug ist ja leider ausserhalb der Garantie...Um Kulanz kannst du höchsten freundlich bitten, aber halt nicht erstreiten. Die Garantiebestimmungen mal genau durchlesen. Teilweise gibt es ja auch längere Garantiezeiten für spezielle Fälle wie z.B. Durchrosten.

Bei Selbstzahlung wär mir das ehrlich gesagt keine 10'000.- Euro wert. Das würde ich lokal anschleifen, Glasfaser drüber machen, neu lakieren (lassen).

Moin Marius,

ich würde:

1. den Fehler gut dokumentieren,

2. bei VW einreichen mit der Bitte eine Fachwerkstatt für diese Arbeiten zu nennen und Kulanz zu gewähren.

Ist das (evtl. nach anwaltlicher Nachfrage) nicht erfolgreich oder bezahlbar, würde ich

3. mir einen Folierer suchen, der den Bereich mit eine
hochwerigen Folie (transparent oder farbig) abdeckt und damit Folgeschäden verhindert.

Fertig. Kostete dich dann max. 1.000€.

Gruß, Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

Brisko Moritz_1511 visions240 Joerdy MarIld Mike19p Haca Migu Califreunde DennisB Hummel2 Schnuffili78 GC6000 Annamaruta Ralf1 Stefan_385 Bizzaru Joe65
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.