Raptor295 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hallo zusammen Ich hab schon fleissig hier gestöbert, wollte mich aber nun auch hier beteiligen, bzw. vorstellen. Wir haben im Okt. unseren T6.1 Call Beach vom Händler in Stuttgart abgeholt. Seit dem fahre ich nur noch mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend. Ich wollte immer schon einen Bus haben, hatte sich aber nie ergeben. Aber nun passte alles. Wir haben uns für den Beach entschieden, da er für uns der beste Kompromiss zwischen Alltag und Reise war. Das Forum find ich richtig gut, hier kann man sich sehr viele Infos holen. 👍🏼 Grüße aus Fröndenberg Hansi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliKuno Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Gute Wahl so ein Allrounder Beach. Allzeit Gute Fahrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich Willkommen und viele Grüße - ebenfalls vom Rande des Sauerlandes - aus Iserlohn, also ein Katzensprung. 😉 Wir haben ebenfalls den Beach Edition und ebenfalls die Farbe Indiumgrau Metallic. Bearbeitet 29. Januar von Frankie72 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
querfeldeinTouren Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Hallo nach Fröndenberg aus Meschede…. Noch ein neuer Sauerländer on Board, viele Grüße und viel Spaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.