yps77 Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hi, mir ist heute aufgefallen, dass die Lampe unten im Kofferraum (unter dem Bett, links im Schrank verbaut) nicht leuchtet. Sollte die nicht automatisch angehen, wenn der Kofferraum geöffnet ist? Ist die getrennt abgesichert? Der Rest der Innennbeleuchtung scheint zu funktionieren. Freue mich über sachdienliche Hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Moin, Ich meine beim T6 geht die nach einiger Zeit bei geöffneter Kofferraumklappe automatisch wieder aus. Wie lange war die denn schon offen, als es Dir aufgefallen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 24. Januar Autor Teilen Geschrieben 24. Januar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zwei Sekunden 😉 Sie geht gar nicht erst an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 26. Januar Autor Teilen Geschrieben 26. Januar Update: Habe die Lampe mal ausgebaut und Spannung am Stecker gemessen. Waren nur 7,6V. (Wobei das natürlich auch PWM sein könnte wegen möglicher Dimmung). Weiß jemand, wo beim T6.1 der Kabelbaum abzweigt? Ich las etwas von am Wasserkasten? Das schwarz-/rote Kabel mit dem kleinen Stecker an der Pumpe von der Außendusche ist es jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.