Zum Inhalt springen

3d-Druck für den Cali Ocean T6.1

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gemessen habe ich jetzt nicht, aber ich denke mal so um die 35°C. Eine eigene Bauraumheizung hat das gute Stück nicht. Allerdings gibt es in der SW ein Feld, das mich vermuten lässt, dass es hierfür eine OEM Nachrüstvariante gibt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Momentan drucke ich einige Gridfinity-Behälter. Das wäre doch auch ganz sicher was für den Ordnung liebenden Califahrer. 

Grüße

Robert

Hallo.

Interessantes System. Werde ich mir auch mal ansehen. Hast du spezielle Cali Varianten entdeckt?

Habe meinen X1c grade geschrottet. Eigener Fehler, Billiges Filament verklebte den Vorschub, habs früh erkannt aber weiter gedruckt,  und war dann noch zu blöd einen Stecker korrekt abzuziehen. Selbst schuld. Er wird hoffentlich im Februar wieder fit sein. Und dann werde ich auf besseres Filament achten.

Bis dahin drucke ich kleiner auf den A1. Die sind idiotensicher und bei einem Problem einfacher zu warten, grade beim Düsenwechsel.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh nein 🙈 

Nein, Calispezifisches habe ich da noch nicht gesehen. Aber das ist alles Open Source. Da müsste man Grids für die Schubladen im Küchenschrank oder für das Fach hinten machen. Es gibt auch Varianten mit Magneten und Deckeln, die wären sicher gut geeignet. Das System an sich ist super.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sehr variabel und auch stapelbar.

Grüße 

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 351 Mitgliedern gesehen

llds25 dedetto GruenNdB Leo Famous13 Andi1985 heiligsblechli haaner radlrob Christoph1234 aderci hansi999 T2-Fahrer nick0297jan stonie Timo_tm abbovm Californiger wobie Gringo84 Emmental idid Burtscher Bertram-der-Bulli alexo Phil-Cali LupoBavarese Bergdoktor rolke4573 BePla Blacky78 Mainline Suedtirolbz mb0610 toulouse rus-mueller Norbert54 toffifex Tiatia GER193 Elchfamily Benno_R Adddi calimerlin Wuestinger Schuli JFBus chruesi Reno66 MarcoBraun Radkäppchen tonitest Lukas720 McIntyre truebulli msk marchugo fymw T4-Diebstahl Thosch Winter2004 GECO happymac Calimichl BjoernH Zatopek1 Radfahrer Fritzrace vieuxmotard CaliOvali golf62 velomox PaulW Xaversonne patseeu GerSchi radrenner FrankB EwaldTx JM96 redone KlausKoeln bima Kd73 motorpsycho Sverje-Paul LarsTC Greekfan Holgix Matze14612 gele Canyon7Rider Swezl Goeran michael.kaupat Bellavista MrMitch78 dahohl Zusi2 Endamt +251 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.