Zum Inhalt springen

3d-Druck für den Cali Ocean T6.1

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich klemme ungern etwas unter den Bettrand. 
Das ist mir zu nah am Scharnier.

Aber vielleicht traut sich ein anderer Konstrukteur?

Du meinst, es drückt die Abdeckung hoch? Ich mach aber keine Klimmzüge daran! 😉 Obwohl, manchmal unterstütze ich das Aufstehen in Rückenlage. Aber Du siehst, dieses labberige Ablagebrett hält das auch aus! Und ein bisschen "Fleisch" als Unterlage ist ja da. Hinter meinem Ablagebrett... 

Du hast recht. Ich hab' eben mal den Finger dazwischen gesteckt. Ist alles ziemlich weich. Dann würde ich die Stangenauflage darunter irgendwie befestigen. Flachkopfschraube und Mutter... Wäre das eine Lösung? Wegen der Löcher... er ist schon fast 8 Jahre alt und hat auch sonst "Gebrauchsspuren" 😉

Bearbeitet von Binou

Hallo @Binou
Bevor wir hier eine Raterunde machen schlage ich vor du triffst dich mal mit einem Kollegen der dir das konstruieren kann.

Ich hatte dort immer von unten eine LED Schwanenhalslampe (wie vorne, mit Stromanschluss von der hinteren Lampe) verschraubt. Das hat geklappt. Bei anderen, die dort mal etwas liegen ließen, brach durch die Hebelwirkung das Bettgelenk. Es ist also nicht ganz einfach.

Das muss genau an deinem Cali ausgemessen und besprochen werden. 

Danke und schade. Dann bleibt es wohl bei dem Provisorium. Die sind ja bekanntlich die am längsten vorhandenen... 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 518 Mitgliedern gesehen

Cappycamper Shrimps dieziege hans_771 Alcali califranjo jr1510 kayuwe Heizfeiz Semmel200 Kiku LarsTC Lovro75 Flixerix truebulli radlrob classicline2009 toffifex lalelila nick0297jan Pete25 Fiss_jr Phil-Cali Ampeterli oli-99 Chris_Harz thaun Toby-e36 Mephisto Calicorn rodor ktmchris trogganon Lucky Luke MUC_Cali bruece-lee SierraBravo llds25 FreeDriver californiabcn Sparmeister_72 Guldahl reiseduo CaliOvali DonPellegrino teverino flokel shoulders Calibla toulouse LupoBavarese Tobsn88 heiligsblechli SenorChilli Almroad GerSchi Schiffschaukelbremser crossbiker Andi1985 Canyon7Rider gngn stw fymw Bo209 th1wob zpalm Atze NeuBimpf p.eter Calli T5 GER193 paedu wim3600 die_braue Callinichda HansMark bonanzarad Winter2004 lunasquare chillo strojnik1 mb0610 McIntyre haharry velomox Whitewater Emmental pseudonym dedetto -michaR- aderci calimerlin Hilde4 ThorstenLu Go321 coldi JM96 GruenNdB Beachy11 Californiger +418 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.