gerald8045 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Schönen Vormittag! Benötige ich irgendeine Kennzeichnung (Warntafel?), wenn ich mit ausgeklapptem Fahrradträger in D unterwegs bin? Und wie schaut´s da in Frankreich aus? Bitte um Infos! Danke Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hallo Gerald! In Deutschland muss Ladung, die das Fahrzeugende überragt, erst mit einer roten Fahne/roten Lampe gekennzeichnet werden, wenn sie mehr als 1m übersteht. Damit entfällt die Wanrtafel beim Cali-Heckträger in D. Meines Wissens gilt das auch in Frankreich. Warntafeln sind wohl nur in Italien und Spanien vorgeschrieben, und die sind sinnigerweise auch noch unterschiedlich. Es lebe Europa! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, auf der Seite sind die unterschiedlichen Warntafeln zu sehen. Hier hab ich auch meine Italien-Tafel gekauft: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Alles klar, danke! Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.